Merkt Euch jetzt schon einmal den 1. Mai vor! Denn zum Tag der Arbeit darf das Thema drohende Werksschließung der Gelenkwelle Mosel nicht fehlen. Gemeinsam wollen Betriebsrat und Vertrauensleute mit den Besucherinnen und Besuchern des Mitmach-Familienfests auf dem Zwickauer Hauptmarkt ins Gespräch kommen.

Gemeinsam wollen wir dafür sorgen, dass Euer Kampf um Eure Arbeitsplätze und Euren Standort im Bewusstsein bleibt! Seid deshalb dabei und kommt zur Maikundgebung am Montag ab 14 Uhr vorbei.

In einer Gesprächsrunde mit Sachsens Wirtschaftsminister Martin Dulig, Benjamin Zabel von der IG Metall Zwickau und der GKN-Belegschaft wollen wir auf Euren Arbeitskampf und Eure Erfolge der zurückliegenden Wochen blicken, vor allem aber auch nach vorne schauen.

Ihr wollt nicht nur vorbeikommen, sondern Euch aktiv einbringen? Dann meldet Euch gern im Betriebsratsbüro oder bei Euren Vertrauensleuten. Heraus zum 1. Mai – wir sehen uns auf der Straße!